Der Comicklatsch. Staffel 2 – Folge 2

Happy Trashgiving

Eine Thanksgiving-Folge mit 3 Frauen. n Comics. 

Zwischen Essen, Horror und Trash lernen wir, wer am Black Friday am meisten verdient. Inmitten von Mastfarmen, Bisotauren und Shaz-Ham schauen wir Grill den Henssler in Space. Also Toss a Coin to your Chicken und könnte jemand den Klempner für Floyd rufen?

Beachtet außerdem das wunderschöne neue Logo von Ines Korth.

Tracklist

Anzeige

00:00:00 Happy Thanksgiving
00:03:41 Jugendliteraturpreis für Der Duft der Kiefern
00:05:17 Sandra war auf der FBM22
00:09:34 Ariane und Sandra auf YouTube
00:12:40 Was wir mit Thanksgiving verbinden
00:16:55 Melly: Starving Anonymus
00:27:49 Sandra: Space Battle Lunchtime
00:40:53 Ariane: Ham Helsing
00:50:52 QUIZ
00:57:00 Melly: Rooster Fighter
01:07:56 Sandra: Manifest Destiny 1
01:17:49 Ariane. Man Goat and the Bunnyman
01:24:41 Was uns geflasht oder enttäuscht hat
01:25:40 Hen Kai Pan
01:29:55 Das Haus am See
01:36:20 Night of the Living Cat
01:38:50 Thanksgiving-Party oder doch nicht?

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Ko-Fi (unsere Kaffeekasse)
Spotify
Deezer
iTunes
Amazon Podcasts

Ein Gedanke zu „Der Comicklatsch. Staffel 2 – Folge 2

  1. Hi.
    Starving anonymos wandelt sich von Band zu Band…von ekelig zu wrf zu okaaaay…
    Ich bin bei Band drei und freue mich schon auf Band vier. Es sind wohl im Japan sieben Bände und 2021 ist ein neue ‚Staffel ‚ gestartet.
    Eurer Frage auf Twitter, nach dem comic Geschenk ist schwierig.
    Entweder lesen Menschen in meiner Umgebung keine Comics oder ich weiß genau was die haben wollen… ;-)
    Darum möchte ich die Frage ( mit eurer Erlaubnis) etwas anders interpretieren.
    Was schenke ich denn einem 18 jährigen, nicht Bücher leser für ein Comic?
    ( dragon balls, deadpool und Batmann habe ich schon probiert… ohne erfolg :-(
    Ps: von Superhelden habe ich keine Ahnung, weil die mich langweilen. Könnte also auch die falsche Wahl gewesen sein. ) 😀
    Have a nice day
    Paul
    PPS; ich mag die zweite Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert