Der Comicklatsch. Staffel 2 – Folge 1

Ich hörte sie klicken – we are so lost

3 Frauen. n Comics.

Berauscht schwelgen wir in Farben und detailreichen Welten, schwimmen auf einem Schlammwal über die Dünen und erfahren, warum Sternschnuppen auf Grönländisch kackende Sterne heißen.

Reist mit uns, wenn wir immer wieder auf die magische 30 treffen, uns heiß discortieren und … endlich aus der langen Sommerpause zurück sind.

Tracklist

Anzeige

00:00:00 We are cursed, we are back
00:04:26 News
00:06:38 Grüße nach Erlangen
00:07:32 Was wir in der Pause gemacht haben
00:14:52 Ariane: Das dritte Auge
00:31:16 Melly: Die Walkinder
00:45:58 Sandra: 30 Tage auf Grönland
00:58:04 Subtitel auf YouTube (s. Bild)
01:00:07 After the rain
01:04:50 Bone Orchard Mythos: The Passageway
01:06:51 Glauben Sie an die Wahrheit?
01:11:38 A Man’s Skin / Die Haut eines Mannes
01:13:15 Coming in
01:18:43 Bis wir uns fanden
01:19:53 Hilfe, mein Lover ist ein Hipster
01:22:49 Die Lesereise
01:25:23 Warnebi
01:27:04 Melek + Ich
01:29:16 Auch wieder wahr
01:31:45 Phobos (Ariane + Sandra)
01:46:30 Der Abschiedsspruch
01:48:22 Was vor der Aufnahme geschah

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Ko-Fi (unsere Kaffeekasse)
Spotify
Deezer
iTunes
Amazon Podcasts

4 Gedanken zu „Der Comicklatsch. Staffel 2 – Folge 1

  1. Pingback: Das dritte Auge Band 1 +Rezension+ - Nerd mit Nadel

  2. Hallöle!!
    Also erstmal schön, dass Ihr wieder „On Air“ seid. Hab ja schon sehnsüchtig drauf gewartet und hab Ariane deshalb schon bissl belästigt 😆
    Wie zu erwarten ist wieder einiges auf meiner Liste gelandet. Das schräge und kunterbunte „Das dritte Auge“, „30 Tage auf Grönland“ wird wohl ein Winter-Read von mir werden und so ziemlich jeder vorgestellte Bzw. erwähnte Comic, welcher Diversity enthält…bis auf den Hipster-Freund. Das is mir wohl zu „errrodisch“ 😄 Selbst „Phobos“ landete auf meiner Liste…bissl Trash geht immer 😁
    Es war wieder mal ein Vergnügen Euch verrückten Hühner zu hören und nun weiß ich auch wie es aussieht, wenn man auf englisch liest, gell Sandra 😉😆
    Hab, wie immer, oft geschmunzelt und gelacht und freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Folge.

    Liebe Grüße von dem Comic-Sucht-Monster, welches Ihr erschuft.
    Conny

    • Hi Conny
      Schön, dass du weiterhin da bist, du von uns erschaffenes Comic-Sucht-Monster :-D (bestes Kompliment übrigens)
      Wir sind gespannt, was du zu den Comics sagst und dass du den Hipster verschmähst, verzeihe ich dir ;-)
      Ganz viel Spaß beim Lesen (egal ob in welcher Sprache *gg*) und bis bald.
      Liebe Grüße
      1/3 Comicklatsch /sandra

  3. Pingback: [ SuC ] Oktober 2022 - Mein Monatsrückblick - Nerd mit Nadel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert