3 Frauen. n Comics. Folge 33

Science Fiction Triple Feature

Willkommen im All und auf der Erde und in der Zukunft. Es gibt Katzen, Bären, Menschen, Roboter, Viren und künstliche Intelligenzen. Allerdings müssen wir zugeben, sind unsere Zukunftsaussichten für euch nicht besonders rosig.

Tracklist

00:00:00 Intro & herzlich willkommen in der Zukunft
00:03:14 News: Ariane ist jetzt auf YouTube
00:07:40 News: Jubiläen & Veranstaltungstipp & japanisches Filmfestival
00:15:06 Arianes SF-Tipp 1: Inifinite Dark
00:24:00 Christins SF-Tipp 1: Neon Genesis Evangelion
00:39:25 Sandras SF-Tipp 1: Nuork
00:49:10 Arianes SF-Tipp 2: Strayed
00:56:40 Christins SF-Tipp 2: Eden
01:10:30 Sandras SF-Tipp 2: Kaput & Zösky
01:18:00 Arianes SF-Tipp 3: Symmetry
01:28:15 Christins SF-Tipp 3: Descender
01:41:10 Sandras SF-Tipp 3: The Impure
01:57:00 Was hat uns geflasht/enttäuscht + Ärger über Sticker
02:07:00 Wir kriegen Hunger – bis zum nächsten Mal

Shownotes

Anzeige

NEWS

Ariane auf YouTube I
Ariane auf YouTube II
Hamburger Graphic Novel-Tage
JFF Plus Festival 2021

EMPFEHLUNGEN

Arianes SF-Tipp 1: Infinite Dark
Christins SF-Tipp 1: Neo Genesis Evangelion
Sandras SF-Tipp 1: Nuork
Arianes SF-Tipp 2: Strayed
Christins SF-Tipp 2: Eden
Sandras SF-Tipp 2: Kaput & Zösky
Arianes SF-Tipp 3: Symmetry
Christins SF-Tipp 3: Descender
Sandras SF-Tipp 3: The Impure
The Impure bei Cross Cult

Hat uns geflasht/enttäuscht und wir freuen uns auf

Colonel Weird
Kamikaze Kaito Jeanne
Soon
Yakuza goes Hausmann

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Deezer
iTunes
Spotify
Amazon Podcasts

2 Gedanken zu „3 Frauen. n Comics. Folge 33

  1. Pingback: Science Fiction Triple Feature - Nerd mit Nadel

  2. Hallöchen!
    Wieso gibt es denn hier noch keine Kommentare? Normalerweise hinke ich mit den Kommentaren ja immer hinterher…tztztztz.
    Also Ariane hat das mit YT ja wirklich sehr geheim gemacht. Heute in unserer Gruppe auch nur nebenbei erwähnt…ich prangere das an!!!! Jedenfalls werde ich mir das auch demnächst angucken. Vor allem da Du ja sogar mit zwei Österreicherinnen mit dabei warst.
    Nun aber zu Euren Comics und Manga. Also SF ist ja normalerweise nicht mein bevorzugtes Genre und Manga bisher ja so überhaupt nicht und daher dachte ich, dass diesmal ausnahmsweise mal nix auf meine WL kommt. Nun ja, ich hätte es wohl besser wissen müssen *g*.
    „Neo Genesis Evangelion“ und „Eden“ hüpften auf meine Liste, wegen „Nuork“ habe ich gleich mal eine Mail an meinen Comic-Dealer geschrieben und „Killing Morph“ habt Ihr zwar nicht verlinkgt, aber nach dieser wunderschönen und romantischen Serienkiller-Beschreibung (DAS ist für mich Romantik XD ), ging ich sofort auf die Suche und auch diese Reihe durfte auf meiner WL landen. Bis auf „Nuork“ also alles Manga. Es wird ja immer schlimmer XD.
    War wieder einmal ein toller Podcast, nur eines habe ich vermisst, nämlich das Gepiepse von Flori und Gemautze von den Mietzen. Das geht ja nun mal gar ned!! Ich hoffe beim nächsten Mal ist Euer Getier wieder mit dabei *g*.

    So, und da ich ja einige Folgen nachzuholen habe, geht’s für mich auch gleich weiter zur Folge 32. Vielleicht hat mir DORT Flori etwas zu erzählen *g*.

    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.