3 Frauen. n Comics. Folge 32

Israel, Italien und Rotzlöffel

Klingt komisch, ist aber Comicklatsch. Zwischen Bundeslade, Pflanzen und Internierung gibt es ein paar Ausflüge zu Game of Thrones, denn nach einem langen Arbeitstag sind wir leicht abzulenken.

Tracklist

00:00:00 Intro & News & Schnee & GoT
00:10:05 Noch mehr Gerede
00:11:16 Sandras Tipp: Tunnel
00:22:30 Arianes Tipp: Insel der Männer
00:33:00 Christins Tipp: Adou (1)
00:49:10 Trees (1) – lasst uns über Bäume sprechen
00:58:15 I will judge you by your bookshelf
01:00:26 Europasaurus
01:06:05 Dracula
01:09:45 Schlange & Speer
01:12:15 Killadelphia kurz erwähnt
01:14:40 Spider (Herr Bec – Klischee-Rant)
01:24:30 Spoiler Folge 33
01:32:35 Bisschen über Little Bird + Pakete
01:37:40 Abschied mit „Musik“

Shownotes

Anzeige

NEWS

Cover wird verfilmt

EMPFEHLUNGEN

Sandras Tipp: Tunnel
Arianes Tipp: Insel der Männer
Christins Tipp: Adou (1)

Hat uns geflasht/enttäuscht und wir freuen uns auf

Trees
20th Century Boys
I will judge you by your bookshelf
Europasaurus
Dracula (George Bess)
Schlange & Speer
Spider

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Deezer
iTunes
Spotify
Amazon Podcasts

Ein Gedanke zu „3 Frauen. n Comics. Folge 32

  1. Hi.
    Das war eine schöne Folge mit einem etwas merkwürdigem Ende… ;-)
    Als SF Vorschlag hätte ich die Schuiten & Peeters Reihe ‚Die geheimnisvollen Städte‘ geht so ein bisschen in die Richtung Jules Verne. Aber verspuhlter.
    Ich weiss nicht warum aber beim Comic ‚Insel der Männer‘ hatte ich die ganze Zeit ‚Papillon‘ von 1973 vor dem geistigem Auge.
    Danke und
    Have a nice day.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.