3 Frauen. n Comics. Folge 28

Grusel und Gedärm

Halloween ist die Zeit zum Fürchten, Geistern und Monstern nachjagen, sich in Spukhäusern herumzutreiben und dem Unerklärlichen und Schauderhaften zu frönen. Darum haben wir Halloween-Empfehlungen mitgebracht, die das eine oder andere Thema aufgreifen. Und wir haben alle auch was zu motzen.

Tracklist

00:00:00 Intro, Begrüßung & Feedback
00:03:53 Knax & Mike
00:06:13 News: Anime-Karte von Japan
00:07:32 News: GINCO-Awards
00:12:56 Christin: Ghosted Vol. 1
00:26:20 Sandra: Blackwood Vol. 1
00:36:50 Ariane: The Red Mother Vol. 1
00:48:00 Christin: Tomie Complete Deluxe Edition
01:04:20 Sandra: Die geheimnisvollen Akten von Margo Maloo
01:18:30 Ariane: The Plot Vol. 1
01:30:45 Swamp Thing näht einen Zombiemund zu
01:34:26 Constantine – The Hellblazer Collection
01:37:26 Redlands Vol. 1
01:41:35 Conquest (3)
01:45:45 Wir freuen uns auf …
01:49:50 Was Ariane toll fand
01:53:00 Habt ihr (etwa) noch Wünsche & Tschüß

Shownotes

Anzeige

NEWS + KOMMENTARE

GINCO Awards Shortlist

EMPFEHLUNGEN

Christin: Ghosted Vol. 1
Sandra: Blackwood Vol. 1
Ariane: The Red Mother Vol. 1
The Red Mother Trailer auf YT
Christin: Tomie Complete Deluxe Edition
Sandra: Die geheimnisvollen Akten von Margo Maloo
Ariane: The Plot Vol. 1

HAT UNS GEFLASHT/ENTTÄUSCHT UND WIR FREUEN UNS AUF

Swamp Thing: The Dead Don’t Die
Constantine – the hellblazer collection
Redlands Vol. 1
Conquest (3)
Die Vunderwollen
The Boys
Something is Killing the Children
Once and Future (1)
Die Spinne von Maschad
Zombieman (4)

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Deezer
iTunes
Spotify
Amazon Music

5 Gedanken zu „3 Frauen. n Comics. Folge 28

  1. Pingback: Halloween mit dem Comicklatsch - Nerd mit Nadel

  2. Pingback: [ SuC ] Oktober 2020 - Mein Monatsrückblick - Nerd mit Nadel

  3. Hallo again and again,
    Das Intro war ja mal sooo der Hammer!! XDD Da fiel mir ein, dass ich TwD eigentlich mal fertig gucken sollte.
    Das ich gerade die Halloweenfolge nicht gehört habe, erschreckt mich selbst irgendwie. Ich war der festen Überzeugung ich hätte sie mir reingezogen. Nun ja, aber dafür sind jetzt wieder ein paar Comics auf meine WL gelandet. Wer hätte das gedacht *g*
    * „Ghosted“ musste natürlich sofort drauf
    * „The Red Mother“ ebenso. Ein langsamer Aufbau stört mich so gar ned, wenn die Comic-Reihe nicht gerade von Bec ist, denn das bin ich ja auch von Fantasy-Reihen (Bücher, nicht Comics) gewohnt und mag das auch.
    * „Tomie“ …eh klar. Und da ich von einer Kollegin meinen ersten Manga geliehen bekommen habe u nd das „Uzumaki“ von Junji Ito ist, werde ich mich damit dann gleich in die Leseecke begeben.
    * Margo Marloo“ hüpft auch auf die WL. Werde es dann nach dem Lesen meinem Neffen weitergeben, denn er liebt Comics und das ist mal etwas anderes als Batman (die übrigens ich ihm alle geschenkt habe XD ).

    „Once & Future“ bin ich noch am überlegen, aber es fixt mich schon so nen bissl an, weil es witzig und verrückt klingt, neben Monstern. Auf sowas springe ich ja auch immer gleich an.

    Tja, Ihr habt also wieder ganze Arbeit geleistet. Da meine Comic-Bestellung nun aber schon raus ist und ich meinem Comicdealer nicht noch eine 4 Mail schreiben möchte, bin ich mal gespannt auf die bestellten Bücher gespannt. Psst…Dealer hat noch eine Mail von mir bekommen und ich hab die Bestellung um 2 Comics erhöht XD. Also mein Comicdealer geht wohl während Corona als Einziger nicht pleite *g*.

    Danke für den grusel-witzigen Podcast!!
    Grüße von Eurem Comic-Sucht-Monster, welches IHR erschaffen habt
    Conny

  4. @Sandra: Hellraiser gehört noch zu meinen Bildungslücken, die ich mal dringend schließen muss. Aber bei „The Cabin in the Woods“ gibt es eine Anspielung auf Hellraiser und diese Anspielung besitzt so ein kugelförmiges Rätseldingen, weshalb Du vermutlich Recht hast ;-)

    @Ariane: „The Red Mother“ spricht mich an. Gibt es da mittlerweile mehr von?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.