3 Frauen. n Comics. Folge 26

3 Nerds. n Comics.

Stephan aka I am Nerd eilt als Vertretung für Sandra herbei. Wir erzählen von Horrorhäusern, Fantasywelten mit magischem High-Tech und Beziehungskisten. Außerdem sinnieren wir über den Horror der Formate, warum Buchrücken in Serien nicht einheitlich bedruckt sein können und wie oft wir unsere Körper verkaufen können.

Tracklist

00:00:00 Intro + Begrüßung
00:01:00 Der neue Splitter-Katalog ist da
00:02:40 TWD in Farbe + Gebrabbel über die ewigen Eisners
00:07:55 Stephans Tipp: Infidel
00:22:30 Arianes Tipp: Prinz Gigahertz
00:35:25 Christins Tipp: Lust auf ein Date?
00:49:45 Magier (1) + Elfen (1)
00:53:00 Die Waise von Perdida
00:54:40 Gwenpool schlägt zurück
01:02:10 The End (gaaanz kurz)
01:02:42 Acriborea
01:05:30 Nicnevin and the Bloody Queen
01:09:44 Yakuza Hausmann (1+2)
01:10:23 My Roommate is a Cat (2)
01:10:55 Bright Sun Dark Shadows (2)
01:14:25 Wer bist du zur blauen Stunde (1)
01:16:13 Family Tree (1)
01:18:37 Die Bombe
01:21:28 Mushishi (1)
01:25:00 Comicformate-Rant
01:27:04 Wir lesen als nächstes inkl. Arianes Schnellleseübung
01:45:10 Wir haben keine Hobbys und finden ein Ende

Shownotes

Anzeige

NEWS + Kommentare

Splitter-Katalog Herbst/Winter 20/21
Stephans Kanäle:
I am Nerd (Blog)
I am Nerd (YouTube)
I am Nerd (twitter)
I am Nerd (Instagram)

EMPFEHLUNGEN

Stephans Tipp: Infidel
Arianes Tipp: Prinz Gigahertz
Christins Tipp: Lust auf ein Date?

RÜCKBLICK AUF GELESENES

Magier (1)
Elfen (1)
Die Waise von Perdida (1)
Gwenpool schlägt zurück
The End
Acriborea
Nicnevin and the Bloody Queen
Yakuza Hausmann (1+2)
My Roommate is a Cat (2)
Bright Sun Dark Shadows 2
Die Bombe
Mushishi 1
Wer bist du zur blauen Stunde (1)
Family Tree (1)

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Deezer
iTunes
Spotify


2 Gedanken zu „3 Frauen. n Comics. Folge 26

  1. Pingback: Prinz Gigahertz +Rezension+ - Nerd mit Nadel

  2. WUUUUUSCHHHHHH…ich bin wieder da XD
    die Folge war wieder mal interessant und äußerst witzig und wieder schreibe ich schon während des Hörens, damit ich Euch ja schön aufzählen kann, was alles auf meine WL kommt….WEGEN EUCH! ^^
    Also „Infidel“ kam gleich mal auf die Liste und ich hätte den wohl „Pitschho“ ausgesprochen, aber das könnte man auch etwas..öhm..missverstehen. Tja, mehr ist diesmal nicht hinzugekommen. Waren ja hauptsächlich Mangas und das ist ja nicht so meins ;-)
    Ach ja, mich hat Christins Empfehlung gar nicht gewundert, immerhin ist sie auch bei Filmen immer ganz scharf auch Sexszenen XD
    So, und für Eure Comics vs Bücher -Challenge hätte ich noch eine viel bessere und vor allem genauere Lösung – zählt die Seiten ^^
    Ein Danke an Stephan für die tolle Vertretung.
    Tja, das war’s dann auch schon.War ja heute bissl kürzer als sonst bei Euch daher ende ich mit einem rofl, looool und bin afk

    Liebe Grüße
    Conny

    P.S.: Also von Stephan hätte ich schon erwartet, dass er zumindest EINMAL Conan erwähnt XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.