3 Frauen. n Comics. Folge 23

Pfanne und Papier

Haltet schonmal “Pan & Paper”* bereit, denn es folgen massig Comics, so viele wie nie zuvor! Überraschenderweise haben wir es alle geschafft, fleißig zu lesen und unser Rückblick wird etwas eskalieren. Es erwarten euch kinderhassende Hexen, Hexenjäger und Samurai.
* Statt Pfanne könnt ihr auch ‘nen Stift nehmen.

Tracklist

00:00:00 Intro + Begrüßung
00:02:00 Eure Kommentare
00:08:15 Home-Edition GCC Hä?
00:12:20 Kein Gratis Comic Tag
00:15:50 Preiserhöhung Comics wegen Corona?
00:18:15 Comics (gratis) digital lesen
00:29:34 Sandras Tipp: Hexen hexen
00:41:15 Arianes Tipp: Kramer
00:49:50 Unterbrechung Geschlechtsteile-Statistik
00:54:36 Christins Tipp: Sekiro
01:11:11 Papa Dictator hat Frühlingsgefühle
01:14:20 Die drei Leben der Hannah Ahrendt
01:16:55 Der Berg der nackten Wahrheiten
01:21:10 Der König der Vagabunden
01:23:13 Dog Man 2
01:27:17 Invincible 2
01:31:20 Beethoven (Meter/Bro)
01:35:00 Stig & Tilde 1
01:37:20 They called us enemy
01:39:10 Die Schöne und die Biester
01:40:10 Daidalos
01:41:35 Das Geheimnis des unfehlbaren Gedächtnisses
01:44:16 Berserker Unbound
01:45:12 Beethoven (Ariane hat’s auch gelesen)
01:47:20 Akissi
01:48:43 Alan C. Wilder 1
01:51:53 Dog Man 1
01:52:30 Jim Curious 2
01:55:11 Ein Jahr ohne Cthulhu
02:03:05 Kalte Sonne
02:08:50 My roommate is a cat
02:11:00 Belzebubs
02:14:22 Kiste 1+2
02:17:50 This one summer (Ein Sommer am See)
02:20:15 Slayer (3 in 1)
02:23:25 Der Knochenmann, das Vöglein und die Nymphe
02:25:33 Tokyo Ghoul 9-10
02:28:05 Hilda und der Bergkönig / Steinwald
02:31:36 Delicious in Dungeon 2
02:33:50 Sandra liest als nächstes
02:38:15 Ariane liest als nächstes
02:40:40 Christin liest als nächstes
02:45:20 Keine Zeit mehr für Blabla und Roboter-Tschüß

Shownotes

Anzeige

News

Gratis Comic Tag verschoben
https://www.gratiscomictag.de/
Digitale Comics (auch gratis) bei IZNEO
https://www.izneo.com/de/

Empfehlungen

Sandras Tipp: Hexen hexen
Arianes Tipp: Kramer
Christins Tipp: Sekiro

Rückblick auf Gelesenes

Papa Dictator hat Frühlingsgefühle
Die drei Leben der Hannah Ahrendt
Der Berg der nackten Wahrheiten
Der König der Vagabunden
Dog Man 2
Invincible 2
Beethoven Unsterbliches Genie
Stig & Tilde 1
They called us enemy
Die Schöne und die Biester
Daidalos
Das Geheimnis des unfehlbaren Gedächtnisses
Akissi / Alan C. Wilder / Dog Man 1 / Jim Curious 1
Ein Jahr ohne Cthulhu
Kalte Sonne 1 + 2
My roommate is a cat 1
Belzebubs
Kiste 1 + 2
Ein Sommer am See
Slayer 3 in 1
Der Knochenmann, das Vöglein und die Nymphe
Tokyo Ghoul 9 + 10
Hilda und der Bergkönig
Hilda und der Steinwald
Delicious in Dungeon 2

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Deezer
iTunes
Spotify


2 Gedanken zu „3 Frauen. n Comics. Folge 23

  1. Servus de Madln,
    Da ich Urlaub habe, mir der Monitor abgeschmiert ist und das Wetter nicht so prickelnd ist, gönne ich mir jetzt Eure letzten Aufnahmen seit dem Opferlamm 😁
    War wieder mal eine geniale Comicklatschrunde.
    „Kramer“ schaffte es natürlich sofort auf meine WL. „Beethoven“ war zwar wieder runter von meiner Liste aber nun is das Comic wieder oben. Die anderen waren diesmal nicht ganz mein Fall. Meist aufgrund des Zeichenstils, aber somit muss ich nicht wieder meinen Comicdealer meines Vertrauens in den Wahnsinn treiben (ich ignoriere feinst den Shop und kommuniziere und bestelle nur per Mail 😆).
    Ariane muss ich jetzt auch gleich mal zwicken. Conan schlägt nicht einfach Dinge kaputt. Ich bin empört wie Du diesen Barbaren auf sein..Öhm..Barbarentum reduzierst. Tztztz..eine IImpertinenz sondergleichen!!! (Stellt euch mich hier wild herumfuchtelnd und schnaubend vor).
    Zu den Preisunterschieden Deutschland-Österreich. Wie Sandra schon richtig gesagt hat ist das aufgrund der Steuern. Normaler Mehrwertssteuersatz ist bei uns 20%, bei Euch 19%. Der österreichische ermäßigte Steuersatz 10-13% und bei Euch….Trommelwirbel.. nur 6-7%. So…Klugscheißermodus aus und ich begebe mich zum nächsten Podcast.
    Ich hoffe das Kommentieren funktioniert über Handy. Wir werden es sehen in 3…2…1….

    • Liebste blutliebende Conny,
      ich habe ihn doch auf seine besten Eigenschaften runtergebrochen. Das war ja nicht negativ gemeint aber er kann das doch so gut.
      Danke, dass du unser Wissen mit deiner Klugscheißerei über die Mehrwertsteuer erweitert hast und viel Spaß mit dem Kramer, falls dein Dealer seine Mails liest.
      Liebe Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.