3 Frauen. n Comics. Folge 22

Oster Spezial: Wir feiern das Fest der Wiedergänger

Die Wiederauferstehung Jesu ist doch eigentlich nur ein gut dokumentierter Bericht über einen Wiedergänger, oder etwa nicht? Wir sind uns da ganz sicher und präsentieren euch somit unser Oster Spezial mit passenden Comics zu diesem Fest.

Macht euch gefasst auf eine Menge „Zeug“, das mal tot war, aber nicht mehr ist.

Tracklist

00:00:00 Intro + Begrüßung
00:01:20 Eure Kommentare und Fragen
00:10:00 comics-kaufen.de
00:17:25 The Walking Dead (Christin)
00:25:30 Vampir Miyu (Christin)
00:30:15 I am a Hero (Christin)
00:33:55 Angel Sanctuary (Christin)
00:39:45 Hellsing (Christin)
00:45:15 Ghost in the Shell (Christin)
01:00:05 Codex Angelique (Sandra)
01:08:05 The Crow (Sandra)
01:16:55 D (Sandra)
01:25:25 Zombieman (Ariane)
01:29:50 Als Zombies die Welt auffraßen (Ariane)
01:34:25 Bubba Ho-Tep and the Cosmic Blood-Suckers (Ariane)
01:40:30 Vampir-Cousinen (Ariane)
01:45:30 Cult Classics (Ariane)
01:49:20 Second Coming (Ariane)
01:54:20 Rückblick auf Gelesenes
02:05:50 Ausblick, Ausklang, Conny ist live dabei (fast) und Osterlämmer

Shownotes

Anzeige

News

https://www.comics-kaufen.de/

Empfehlungen


Christins Wiedergänger:

The Walking Dead
Vampire Miyu
I am a Hero
Angel Sanctuary
Hellsing
Ghost in the Shell


Sandras Wiedergänger:

Codex Angelique
The Crow
D
Vampire Hunter D

Arianes Wiedergänger:
Zombieman
Als Zombies die Welt auffraßen
Bubba Ho-Tep and the Cosmic Blood-Suckers
Vampir-Cousinen
Cult Classics: Creature Feature
Second Coming

Rückblick auf Gelesenes

Harleen 1
Science Comics: Plagues
Exorsisters
At the Mountain of Madness
Marie Curie
The Fearsome Dr. Fang
Über Spanien lacht die Sonne
Abteilung für irre Theorien

Außerdem findet ihr uns hier:

5 Gedanken zu „3 Frauen. n Comics. Folge 22

  1. Ein Hallöchen an Euch,
    also erstmal vielen Dank für die „Live-Zuschaltung“ XD.
    Die Folge war wieder einmal witzig und interessant *Schlürf- und Zombiegeräusch*. Wie immer kam wieder ein bissl was auf meine WL (TWD, Harleen …eh klar, für eine wie mich, die im Team Joker spielt ein Muss… und „At the Mountains of Madness“). Von „The Crow“ wurde ich auch etwas angefixt, bin mir aber noch nicht ganz so sicher.
    Obwohl Eure Folgen immer etwas länger dauern, habe ich trotzdem immer das Gefühl, dass diese viiiieel zu kurz sind XD. Also wenn es nach mir geht, könnten die ruhig noch länger dauern *g*.
    Übrigens finde ich die Idee von gebackenen Osterlämmern mit flüssigem Blut-Kern abgefahren. DAS muss ich mir für nächstes Jahr merken *g*.
    Also Mädels – weiter so.

    Liebe Grüße aus dem derzeitig apokalyptischen Wien
    Conny

    • Danke liebe Conny für dein Feedback :-) Die Zeit fliegt, heute ist schon die nächste Aufnahme … und dein Kommentar war noch immer unbeantwortet. Schnell nachgeholt, bevor es anf Folge 23 geht XD
      Und: Von den Osterlämmern brauchen wir dann aber ein Foto. UNBEDINGT! :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Hallo ihr drei,
    ich höre euch mit großer Begeisterung seit der ersten Folge (wobei ich die ersten drei nachgehört habe).
    Durch Conora ist meine Pendelei ausgefallen, daher kam ich erst jetzt zu dieser Folge und wollte nur kurz etwas zur Lautstärke anmerken, denn die muss ich leider ständig regulieren und kann den Podcast nicht gut im Ruhe hören. Das wird in den letzten Folgen eher schlimmer. Sandra ist gut zu hören, Ariane dann schon leiser, aber geht noch in der gleichen Lautstärke. Christin ist dann kaum noch zu verstehen, wenn ich mir nicht Sandra in Heavy Metal-Lautstärke geben will. Es wäre daher schön, wenn ihr die Lautstärken von euch drei aneinander angleichen könntet (dass ihr insgesamt eher leise seit, wurde in den Kommentaren ja schon angemerkt).
    Ansonsten: weiter so, durch euch schon zu viel Gutem gekommen, was ich in anderen Comic-Podcasts nicht höre.
    @Sandra: den Film „the Crow“ muss man nicht gesehen haben, der ist der Umstände wegen recht überbewertet.
    Beste Grüße
    Jens

  3. Da hat man endlich mal Zeit, die Wiedergänger-Folge nachzuholen und dann wird man auch noch gleich zu Anfang erwähnt. Na sowas! ;-)

    @ Ariane: Krasser Unterschied mit dem neuen Mikro! Deine Stimme kommt jetzt noch besser rüber!

    Sandras Vorstellungen haben mich schon einmal überzeugt. Hört sich beides sehr spannend an.

    Jetzt muss ich noch den zweiten Teil der Sendung hören.

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.