3 Frauen. n Comics. Folge 43

Tierproblematiken

Wir reden über Hasen, Schafe, Opferlämmer, Wiederauferstehung und einen verwirrten Mann. Freut euch auf einen ganz besonderen Moment in diesem Oster-Special und wir haben noch eine Trillion Krill zu verlosen.

Tracklist

Anzeige

00:00:00 Intro Oster-Special
00:02:32 Endlich wieder GCT
00:04:23 Reprodukt Crowdfunding
00:08:41 Was wir zu Ostern opfern
00:11:16 Sandras: Animosity Vol. 1
00:25:04 Christin: Die Tagebücher der Apothekerin
00:39:14 Ariane: Stabbity Bunny
00:47:42 Sandra: Das große Häschen-Harakiri
00:53:02 Christin: Moon Knight: Lunatic (Lemire Run)
01:03:24 Ariane: Second Coming 2
01:08:30 Sonst so (Sandra) Caroline Baldwin Sb 2 + Quiet Girl
01:11:53 Sonst so (Christin) Ajinn + HOME
01:16:19 Sonst so (Ariane) Ich kaufe ein A … + Vom Jenseits
01:20:14 Nix Neues
01:21:23 kurz: Die Legende der Dämonenprinzen 1
01:22:03 kurz: Lady Killer
01:22:48 Osterlämmer, Katzen oder doch lieber Krill?

Shownotes

Unsere Gästin Christin findet ihr hier:
Blog: Life4Books
Twitter: Kaisu_schreibt

Außerdem findet ihr uns hier:

3frauenncomics.podcaster.de
Twitter
Instagram
Facebook
Spotify
Deezer
iTunes
Amazon Podcasts

12 Gedanken zu „3 Frauen. n Comics. Folge 43

  1. Pingback: Comicklatsch tierische Ostern - Nerd mit Nadel

  2. Gerne trage ich hier ein Kommentar ein, welches ich mit Herz und Leidenschaft ausführe. Wiedereinmal habt ihr abgeliefert in der Besetzung so wie ich euch kennengelernt habe.

  3. Animosity ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet, habe vorher noch nie was davon gehört. Finds schön euch immer noch ab und zu zu dritt zu hören <3
    LG julia

    • Und wir finden es voll schön, wenn du hierher findest und uns Feedback gibst :-)
      Danke und viel Spaß mit Animosity, bin gespannt, was du drüber sagst!
      LG /sandra (1/3 Comicklatsch)

      • Ah, cool. Da muss ich mal schauen, wie es so mit der Reihenfolge ist. Die Trades aus der regulären Serie habe ich inzwischen nachbestellt.
        LG 1/3 Comicklatsch /sandra

  4. Pingback: [ SuC ] April 2022 - Mein Monatsrückblick - Nerd mit Nadel

  5. Hi und danke für die Musical folge 😁
    Ich hatte Spaß und habe ( leise ) mitgesungen.
    Es ist wieder etwas auf der Liste gelandet ( Stabbity Bunny )…was mich zu einer Frage bringt…
    Ich habe mir eine App installiert um immer wenn ich im Comic Laden bin sehen zu können was ich schon habe ( aber noch nicht gelesen und darum nicht im Gedächtnis ) und was noch fehlt…
    Naja beim letzten Besuch habe ich den zweiten Teil von Myre mitgenommen obwohl ich den schon hatte… ( aber noch nicht gelesen)
    Wie ist Eure Strategie? App, Excel Tabelle, Datenbanken…
    Und was mache ich jetzt mit dem Zweiten Teil von Myre?
    Have a nice day
    Paul

    • Hallo Paul,
      schön, dass wir dich gut unterhalten haben.
      Tja, wie machen wir das eigentlich? Das ist eine gute Frage. Wir werden da mal sinnieren.
      Myre 2 hmm, zurückbringen, verkaufen, verschenken?
      Liebe Grüße
      Ariane

  6. Wie immer gute Unterhaltung!

    Beim Gratis Comic Tag war diesmal nix für mich dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und ich glaube, ich habe immer noch nicht die Exemplare vom letzten Mal gelesen …

    Was Moon Knight angeht, habt Ihr bestimmt schon den Podcast der Ägyptologin Roxane Bicker zu dem Thema entdeckt, nehme ich an.

    • Hi Michael :-)
      Zu Moon Knight kann ich nicht besonders viel sagen – da ich es noch gar nicht gesehen habe, aber ich kenne Roxane Bickers Podcast ;-) Danke auf jeden Fall für den Tipp!
      LG \sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.